Nachrichten

35 Jahre Partnerschaft Jubiläumswochenende in Ahuillé vom 30. Mai 2019 bis 02. Juni 2019

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

in den vergangenen Jahren der Partnerschaft ist es zu einer schönen Tradition geworden, dass wir das Jubiläum in beiden Gemeinden miteinander feiern.

 

Wir laden Sie schon heute deshalb zu dieser Fahrt ein

von Donnerstag, den 30.05.2019 bis Sonntag, den 02.06.2019

 

Unsere französischen Freunde haben sich wieder ein abwechslungsreiches Programm für uns einfallen lassen. Bei einer gemeinsamen Sitzung wurde bereits der Tagesausflug am Freitag, den 31.05.2019 nach Montreuil-Bellay besprochen. Dort werden wir ein Schloß, sowie eine Champignon-Farm besichtigen.

 

Um die Fahrt planen zu können, bitten wir Sie schon heute, bei Interesse sich mit uns in Verbindung zu setzten.

 

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter aus Gundremmingen und Umgebung die mit uns das 35. jährige Bestehen der Partnerschaft zwischen Ahuillé und Gundremmingen feiern werden.

 

 

 

Tobias Bühler                                                                     Wolfgang Mayer

Erster Bürgermeister                                                         Partnerschaftskomitee

zurück