Alle Serviceleistungen erledigen Sie in der Geschäftsstelle der VGem. Offingen, Marktstr. 19, 89362 Offingen (Rathaus Offingen)

Arbeitsgemeinschaft Chor

Schulfest "Ballhelden"
Maifeier
Fasching - Rußiger Freitag

Auch im Schuljahr 2023/24 haben unsere Schüler von der 2. bis zur 4. Klasse wieder die Möglichkeit ihre Stimme in der Arbeitsgemeinschaft Chor zu trainieren.

Unter der Leitung von Frau Andrea Brenner gestaltet die AG Chor im Laufe des Schuljahres eine ganze Reihe von Schulfesten und Gemeindefeiern mit wie z. B. eine Maifeier, Nikolausmarkt, Schul-Fasching, Weihnachtsfeier, Schulfeste usw.

Schülerbücherei

Lesevergnügen

Seit dem Jahre 2003 besitzt die Grundschule Gundremmingen in ihrem „Turm“ eine „Schülerbücherei“. Ein Team engagierter Eltern kümmert sich um die wöchentliche Ausleihe der Bücher durch die Schüler. Jährlich wird der Bestand durch neue Bücher für die 1. bis 4. Klasse erweitert.